Zalando Lagerverkauf

Ich weiß, ich hatte ja schon zum Thema Lagerverkäufe geschrieben, aber eine Freundin gab mir diesen Tipp und ich denke, dass er wert ist weitergesagt zu werden. Zalando kennt jeder, klar. Aber wer weiß, dass diese Firma auch einen Lagerverkauf anbietet?

Das Zalando Outlet

Nämlich zwei Mal sogar, einmal in Frankfurt und einmal in Berlin. Jedoch nur auf Anfrage. Soll heißen, zuerst müsst ihr einfach hier eine Karte beantragen. Das Ganze ist kostenlos, ihr müsst nicht mal warten, bis ihr die eigentliche Karte habt, sondern könnt auch das vorläufige Dokument dazu nehmen. Und dann geht es los. Zalando ist ja sowieso schon günstig, aber in diesen Stores könnt ihr gut nochmal um einiges sparen. Außerdem macht Shopping einfach Spaß. Geöffnet haben die Stores von Mo bis Sa zwischen 8:00 und 20:00. Genügend Zeit also zum Stöbern. Die Zielgruppe aber ist nur Mädels, sondern es gibt auch genügend Zeugs für Männer. Euer Freund hat also keinen Grund euch nicht zu begleiten, solltet ihr das bevorzugen ;). Achja, noch ein ganz heißer Tip: Anscheinend kommt neue Ware immer Montags. Wenn ihr also ein bisschen mehr Auswahl haben möchtet, dann erscheint Anfang der Woche!

 

(Visited 88 times, 1 visits today)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *