Den Lebensstil ändern

Lebensstil ändern bringt frischen Wind in die Beziehung

Ist die Beziehung erst einmal eingefahren, sollte man schnell handeln. Liebe muss gepflegt werden und lebt von gemeinsamen Momenten. Beginnen diese zu verblassen, sollte man den Lebensstil ändern um wieder frischen Wind in die Beziehung zu bringen. Es geht darum Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Eine Beziehung verändert sich, sie ist dynamisch und Stillstand ist ein echter Beziehungskiller. Gemeinsam ein Abenteuer in der Natur erleben, warum nicht? Je verrückter, desto besser, denn gemeinsame Erlebnisse verbinden. Auch das Wochenende immer wieder im Flanell-Pyjama auf dem Sofa zu verbringen kann ein echter Abturner sein und zeugt von mangelndem Respekt dem Partner gegenüber. Es ist zwar einfach und so schön bequem, aber auf Dauer nicht empfehlenswert. Den Lebensstil ändern und dem schnöden Alltag entfliehen ist genauso wichtig, wie das Interesse aneinander nicht zu verlieren. Ein Abend mit dem besten Freund oder der besten Freundin, ein Kurztrip allein? Wunderbar, so gehen einem die Gesprächsthemen nie aus. Nähe, ohne seine Freiheit zu verlieren, könnte vielleicht eine Kurzformel für eine gute und aufregende Beziehung sein.

(Visited 31 times, 1 visits today)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *